TLC Tour 2022 – Berlin exklusives Deutschland Konzert

Die Hauptstadt hat es wieder einmal geschafft, ein weiteres exklusives Konzert zu ergattern.
TLC, das US-amerikanische R&B und Hip-Hop-Duo, kommt auf ihrer UK & European Tour 2022 nach Berlin.

TLC, die mit zahlreichen Hits wie “Waterfalls”, “No Scrubs” und “Unpretty” bekannt wurden,
waren zu ihrer Gründerzeit eine derjenigen Bands, die das Musikgenre bis heute prägend verändert haben.
Mit über 85 Millionen verkauften Tonträgern gehört die Band bis heute zu einer festen Größe im Musikgeschäft.

Die damals gegründete Band, bestehend aus den Mitgliedern: “T-Boz, Left Eye und Crystal Jones” wurde nach dem tragischen Tod von Left Eye / Lisa Lopes im Jahre 2002 zu einem Duo.
In Angedenken an eine Ikone ihrer Zeit wird diese durch eine LED Wand in das Konzert eingebunden.

Das einzige Deutschland-Konzert finden am 22.06.2022, im Berliner Tempodrom statt und sollte für alle Fans des R&B und Hip-Hop Genres im Kalender gesichert sein.

Tickets gibt es seit dem 14.12.2021 auf der Plattform Eventim zu kaufen.

Wer sich also die einmalige Möglichkeit nicht entgehen lassen will, sollte jetzt noch schnell zugreifen.